Stefanie Weeg und Niklas Hagemeier sind unsere Clubmeister 2019

,

Bei drückend heißem Wetter nahmen in diesem Jahr ca. 20 Damen und ca. 60 Herren an den Clubmeisterschaften 2019 teil. Da kam so mancher leichte Windhauch unter schattigen Bäumen häufig wie gerufen, um den nächsten wieder Schlag konzentriert auszuführen. Diejenigen, die den Cut nach Tag 1 geschafft hatten, gingen hoch motiviert in die zweite und entscheidende Runde, auf der sie auch von interessierten Golfern und Gästen begleitet wurden.

Es gab, wie in den letzten Jahren, einige Favoriten, unter denen die Clubfreunde ihre Meisterinnen und Meister auch jetzt wieder vermuteten: Hoch „gehandelt“ Julia Mertens-Klaudt und Stefanie Weeg bei den Damen, bei den Herren Dr. Andreas Friedrichs, Ralf Sültrop, der junge Paul Klocke und Niklas Hagemeier.

Damen – Nur drei Schläge waren es bei den Damen nach zwei Runden, die am Ende Stefanie Weeg vor Julia Mertens-Klaudt brachten.

Herren – In einem harten Rennen konnte sich Niklas Hagemeier mit 80 + 75 = 155 Schlägen knapp gegen Ralf Sültrop mit 77 + 82 = 159 durchsetzen.

Unsere Clubmeister 2019:

Altersklasse Damen Herren 
offenStefanie WeegNiklas Hagemeier
AK30Heike FriedrichsAndreas Friedrichs
AK50Stefanie WeegRalf Sültrop
AK65Margareta StemmerWilli Breimhorst
JugendCarla DedoresPaul Klocke
9-LochEileen GlassHolger Langeneike

Ergebnisse Clubmeisterschaften auf golf.de: Link


Fotoimpressionen vom 01.09.2019

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.