Ladies Day Saisonbeginn am 24.März 2020

,

Liebe Golferinnen,

die neue Golfsaison 2020 und somit auch die Damengolf Turniere stehen vor der Tür. Renate Goedecke wird uns, Julia Mertens-Klaudt und Karin Kahr, bei unseren vielseitigen Aufgaben zukünftig unterstützen. Wir haben für die kommende Saison bereits Termine und Turnier-Abläufe geplant. Besonders bitten wir um “Save the Date” für die so beliebten Jab Turniere die von der Fa Henke Mastholte gesponsert werden.

Save the Date Sponsorturniere Fa. Henke / Fa. JAB:

12.05.2020
09.06.2020
14.07.2020

Weiterhin planen wir noch den ein oder anderen neuen Sponsor für die Dienstagsrunden zu begeistern. Ein Ausflug zu einem anderen Golfclub, sowie ein Motto Turnier sind in der Planung. Sehr gern bieten wir jeweils auch 9 Loch Turniere an. Einmal im Monat planen wir uns zwischen vorgabewirksam und nicht vorgabenwirksam entscheiden zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit diesen verschiedenen Turnierformen unseren Golfkolleginnen gerecht werden können und somit viele neue Ladies dienstags begrüßen können.

Zum Saisonbeginn am 24.März laden wir schon heute herzlich ein.

Zur Eröffnung werden wir ein “Scramble” spielen, bei dem ein Team aus allen Hcp Klassen gebildet wird. Bitte meldet Euch einfach an und wir erleben gemeinsam einen schönen Golftag. Startzeiten, Turnierabläufe und weitere Details werden zeitnah im Internet und Aushang an der Driving-Range veröffentlicht. Für Anregungen und Fragen sind wir jederzeit ansprechbar. Unsere Kontaktdaten sind im Terminkalender vermerkt.Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Golfsaison mit Euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüße Julia Mertens-Klaudt, Karin Kahr, Renate Goedecke

Karin Kahr, Julia Mertens-Klaudt
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.