Neues aus dem Clubhaus


Uli Jörg Lotter neuer Pressewart

Uli Jörg Lotter, geboren am 16.02.1969, spielt schon seit 13 Jahren – mit einem durchschnittlichen Handicap – Golf. Er war lange Zeit Mitglied im Golfclub Marienfeld, in dem er auch als Pressesprecher und für die redaktionellen Beiträge in Publikationen des Clubs tätig war. Auf Grund seines Umzugs von Rheda-Wiedenbrück nach Delbrück beendete er seine Mitgliedschaft und seinen Posten in Marienfeld und ist seit Juni Mitglied in unserem Golfclub.

Uli Jörg Lotter ist verheiratet und arbeitet als freiberuflicher Finanzjournalist. Mit seinen 2,06 Metern Körpergröße wird er zudem nur schwer auf dem Platz zu übersehen sein.

Uli Jörg Lotter

Stephan Engeln seit Januar Jugendkoordinator

Stephan Engeln, 30 Jahre alt, spielt seit der Jugend Golf und arbeite als Projektmanager bei der HELLA GmbH & Co. KGaA in Lippstadt. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und hat u.a. lange für die erste Mannschaft vom SV Lippstadt 08 sowie in den USA Fußball gespielt. Im Juli 2019 ist er wieder in den Golfclub eingetreten. Seit Januar 2020 unterstützt er Niklas Hagemeier als Jugendkoordinator.

Da Niklas Hagemeier sein Amt studien- und berufsbedingt niederlegen wird, wird Stephan sich bei der nächsten Mitgliederversammlung zur Nachwahl der Position „Vorstand Nachwuchsarbeit“ stellen.

Stephan Engeln

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.