Fitting-Days erfolgreich

,

Ein ereignisreiches Wochenende im Golfclub Lippstadt, was möglicherweise wegweisend für den einen oder anderen Spieler sein wird, liegt hinter uns. Den Auftakt bildete der Freitag, als die Firma Ping zu ihrem Demotag auf unserer Anlage eingeladen hat. Bereits am Samstag folgte die Firma Wilson Staff mit ihrer Produktvorstellung.

Beide Veranstaltungen waren recht schnell ausgebucht und wir möchten uns herzlich – sowohl bei den Firmen – als auch bei Ihnen und Euch für die Teilnahme bedanken. Solche Tage sind der beste Weg ist, um zu erfahren, was die Produkte der Hersteller für das eigene Spiel leisten können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert