Am Sonntag stand der Monatsteller zur Ausspielung an. Der Wettergut meinte es dabei nicht unbedingt gut – Windböen mit Geschwindigkeiten von rund 60 km/h, zwischenzeitlicher Sonnenschein und Regen, bei dem man mitunter nicht wusste, ob er von oben oder von der Seite kommt, sorgten wettermäßig für Abwechslung.

Trotz des eher durchwachsenen Wetters wurde gutes und erfolgreiches Golf gespielt. Uns Lippstädter Golfer schreckt so ein Wetter eben nicht ab. So nahmen insgesamt 59 Teilnehmer am Wettbewerb teil, dabei gab es sogar 12 Unterspielungen.

Hier ist gerade der Score von Konstantin Klemm beeindruckend. Der Spieler vom Golfclub Kronberg erspielte 59 Stableford-Punkte und verbesserte sein Handicap von -37 auf -25,2. Doch auch die 38 Stableford von Achim Mönning aus unserem Golfclub sind mehr als erwähnenswert. Auch den anderen Unterspielern sei an dieser Stelle herzlichst gratuliert.

 

Hier die Liste der Gewinner:

Brutto Damen: 1. Elena Hagemeier
Brutto Herren: 1. Dr. Andreas Friedrichs

Netto Klasse A: Carla Marie Dedores, Margareta Stemmer, Ben Schlepphorst
Netto Klasse B: Eileen Glass, Joachim Winkler, Claudia Seidel
Netto Klasse C: Konstantin Klemm, Achim Mönning, Thomas Scholz

Allen Gewinnern und auch Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Greenkeeper, die den Platz wieder hervorragend präpariert haben.

 

Ausblick auf die kommenden Tage:

In den kommenden Tagen finden – wie gewohnt – der Ladies Day, der Men‘s Day und der Seniorenmorgen statt.

Am Freitag gibt es das 9 Loch After-Work-Turnier und am Sonntag findet ein Einsteiger Rabbitturnier statt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.