Herren-Freundschaftsspiel in Marienfeld

,

Auch wenn auf Grund der Corona-Pandemie in diesem Jahr alle Ligaspiele abgesetzt wurden, sorgen Freundschaftsspiele mit anderen Clubs für Wettkampfatmosphäre. Hier kommen dann auch Youngster und Ergänzungsspieler zum Einsatz, um Wettkampfbedingungen zu erfahren.

Ein solches Freundschaftsspiel bestritten die Männer am vergangenen Sonntag im GC Marienfeld. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen – die Abschläge und Fahnenpositionen waren wettkampfgemäß – wurde das Hinspiel mit rund 40 Schlägen Rückstand leider deutlich verloren.

Wir danken für Euren Einsatz und wünschen für das Rückspiel viel Erfolg und ein schönes Spiel.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert