Er gehört zu den beliebtesten Damengolf-Turnierserien überhaupt: der JAB ANSTOETZ Ladies Cup. Das Turnier gilt bei Club-Managements, Ladies Captains und Golferinnen zu einem der Highlights der Damengolf-Turnierserien.

Mit dem exklusiven Sportevent konnte der Bielefelder Textilverlag JAB ANSTOETZ genau das umsetzen, was von zahlreichen Golferinnen gefordert wurde – ein Turnier, was den Ansprüchen gerecht wird. Und eigenen Angaben des Unternehmens zufolge nicht nur auf dem Platz sondern durch die breite Produktpalette auch in den Bereichen Wohnen, Lifestyle und Genuss.

Rund 2.500 ambitionierte Golfspielerinnen treten in diesem Jahr bundesweit an und kämpfen an über 150 Spieltagen für den Clubsieg. Der JAB ANSTOETZ Ladies Cup bietet den Golferinnen einen kleinen, feinen sowie exklusiven Rahmen. In 50 geloste Golfclubs findet die dreitägige Turnierreihe statt.

Am 21. Juli machte diese Turnierserie halt im Golfclub Lippstadt. Das Wetter meinte es gut mit unseren Spielerinnen und so kann es wenig überraschen, dass es überwiegend positive Gesichter gab. Sonnenschein, ein positives Ambiente und gute Laune der Spielerinnen sorgten für eine tolle Atmosphäre. Raumausstatter- und Einrichtungspartner des Raumausstatters Henke aus Mastholte begleiteten den Wettspieltag vor Ort und verwandelten Greens und Clubhaus in textile Wohn(t)räume. In diesem Umfeld wurde dann natürlich auch gutes und erfolgreiches Golf gespielt. So kam es insgesamt bei 34 Teilnehmerinnen zu 6 Unterspielungen.

Den Bruttosieg konnte Vanessa Heller vom Bielefelder Golfclub mit 29 Punkten erringen.

Siegerinnen der Nettoklasse A wurden: Susanne Höfer (38 Punkte), Ulla Klasing (37) und Margareta Stemmer (35).

Siegerinnen der Nettoklasse B: Julia Jenissen (42), Iris Kantimm (38), Eileen Glass (32)

Siegerinnen der Nettoklasse C: Gaby Freund (35), Gisela Hagemeier (34), Petra Schlüter (33)

Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmerinnen einen herzlichen Dank für diesen schönen Tag. Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Sponsor JAB ANSTOETZ.

 

  

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.