„Wer die Jugend hat, hat die Zukunft“ – so hat es Napoleon Bonaparte einmal treffend formuliert. Und um die Jugend heutzutage gewinnen zu können, bedarf es einiger Anstrengungen.

Nachdem die Golfausrüstungen und -schläger des Golfclubs Lippstadt für die Jugend und Bambinis in die Jahre gekommen sind und alle Kurse für Bambinis und Kinder schnell ausgebucht waren, startete im Golfclub Lippstadt eine Spendenaktion, um die neuen Ausrüstungen zu finanzieren.

Auch wenn die Spendenaktion sehr gut angelaufen ist und ein guter Fortschritt in Hinblick auf das Spendenziel von 1.500 Euro erreicht wurde – der Vorstand hofft hierbei auf weitere Unterstützung – war schnelles Agieren erforderlich. Rechtzeitig vor Beginn der Kurse ist der Club deshalb in Vorleistung gegangen, damit pünktlich vor dem ersten Bambinitraining mit der neuen Ausrüstung gespielt werden konnte.

Das Bambini Schnuppergolfen verzeichnet übrigens eine tolle Resonanz, alle Kurse sind ausgebucht und 32 Bambini sammeln beim Schnuppergolfen erste Erfahrungen. Auf Grund der hohen Resonanz sind weitere Schnuppergolftermine in Vorbereitung.

Die zufriedenen Gesichter der Teilnehmer zeigen, dass sich die Investition in die Zukunft lohnt.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.