Auch unsere Damen sind von der Absage aller Ligaspiele für die Saison 2020 betroffen. Trotzdem ließen sich die Kapitäninnen Heike Friedrichs und Carla Waldeyer es sich nicht nehmen zum “Damen & Friends” Golfen einzuladen. Eine schöne Überraschung war vorab für jeden Teilnehmer ein Teegeschenk mit Mannschaftsbällen, die in dieser Saison bisher noch nicht zum Einsatz kamen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen schlugen die Damen gegen 10 Uhr mit Ihren Gästen parallel von Kurs Rot und Kurs Blau ab. Auch von kurzzeitigen Schauern ließen sie sich nicht beirren und lieferten trotz wechselhaften Bedingungen gute Ergebnisse ab.

Anschließend wurden die Besten mit Preisen geehrt. Weiterhin gut drauf und mit dem heutigen Bruttosieg ist Carla Dedores. 26 Bruttopunkte addierten sich auf ihrer Scorekarte zum neuen Handicap von 10,0. Das Single Handicap für Carla ist nur noch Formsache. Die besten Nettoergebnisse erzielten Christine Schmidt (35), Carla Waldeyer (35) und Margareta Stemmer (34).

Der Ausklang fand mit einem gemeinsamen Essen auf der Wiesenhausterrasse statt. Über eine Sache waren sich die Damen einig. Dieses Event sollte wiederholt werden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.