Einsteigerturniere erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit

Am Wochenende stand wieder das Rabbitturnier auf der Agenda des Golfclubs Lippstadt. Das 9-Lochturnier, das sich an die Neueinsteiger des Golfclubs Lippstadt richtet, findet einmal monatlich auf dem Course Gelb statt. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl – es meldeten sich 66 Teilnehmer für diesen Wettkampf an – entschied der Vorstand schnell und unkompliziert, das Teilnehmerfeld zu teilen und auf den Course Gelb und Blau spielen zu lassen.

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guten Platzbedingungen wurde exzellentes Golf gespielt. So gab es am Ende insgesamt 16 Unterspielungen. Aus diesem Grund konnten Norbert Loddenkemper, der die Teilnehmer begrüßte, diese zum Schritt der ersten Turnierteilnahme beglückwünschte und sich bei den Erfahrenen, die die Neulinge auf der ersten Runde begleiten, bedankte und Peter Kurka, der die Siegerehrung durchführte, in überwiegend abgekämpfte aber zufriedene Gesichter blicken.

Gewinner auf dem Course Blau war mit 25 Nettopunkten Thorsten Bauer. Auf dem Course Gelb konnte sich Melanie Langeneke mit ebenfalls 25 Punkten durchsetzen.

1 Kommentar
  1. Thomas Scholz
    Thomas Scholz sagte:

    Hallo Uli! Vielen Dank für deinen schönen Bericht zum Rabbit-Turnier.
    Wie beschrieben, wurde auf Grund der großen Teilnehmerzahl gleichzeitig auf Course Gelb und Blau gespielt. Unter der Rubrik „Ergebnisse“ ist bislang nur der Course Gelb veröffentlicht. Vielleicht kann man bei Gelegenheit Course Blau hinzufügen…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.