Herbstwochen-Vierer mit 88 Teilnehmern

Auch in diesem Jahr fand in Lippstadt die bekannte Herbstwoche statt. Während  sich die Innenstadt von Lippstadt wieder in ein riesiges Festgelände verwandelte und sich die Besucher über viele Fahrgeschäfte und Schausteller freuen konnten, gab es im Golfclub Lippstadt das das Herbstwochen Vierer-Turnier.

Wie nahezu jedes Jahr sorgten im Vorfeld der Blick auf die Wetterkarte für Spannung. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem Publikum der Herbstwoche als auch mit den spielenden Golfern.

Bei bestem Wetter, angenehmen Temperaturen und Sonnenschein in den Nachmittagsstunden wurde auf der bestens präparierten Anlage erfolgreiches Golf gespielt. 88 Spieler – eingeteilt in 44 Teams machten sich ab 10 Uhr auf die Runde und konnten sich nach gespielten 9-Loch über einen kleinen Imbiß freuen.

Und weil die Rahmenbedingungen so perfekt waren, wurden auch erfreuliche Ergebnisse vermeldet.

Hier die Sieger:

1. Brutto: Detlef Pollmeier und Eckhard Schwarte (31 Punkte)

1. Netto Klasse A: Heike Friedrichs und Andreas Friedrichs (41)

1. Netto Klasse B: Maciej Laszek und Matthias Hatscher (38)

1. Netto Klasse C: Paul Hillebrand und Steffi Hillebrand (52)

Und nach einem – für viele Teilnehmer, auch wenn sie nicht in die Preise kamen – perfekten Golftag konnte es nicht verwundern, dass zahlreiche Spieler in den Abendstunden auch als Besucher der Herbstkirmes in der Innenstadt zu sehen waren und den Tag perfekt ausklingen ließen. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.