Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

wenn wir in den letzten Tagen des Jahres ein wenig innehalten und die Zeit nutzen, um auf die zurückliegenden Monate zu schauen – so lassen sich viele Parallelen zum Vorjahr ziehen.

Weiterhin hat die Corona Pandemie unseren Spielbetrieb und vor allen Dingen die Möglichkeit der sozialen Kontakte eingeschränkt. Während wir seit dem 22. Februar diesen Jahres wieder sportlich aktiv werden konnten, gab es Ende März noch einen virtuellen Empfang der Neumitglieder und selbst die auf Juni verlegte Mitgliederversammlung konnte nur stattfinden, da wir diese als „Open Air“ Veranstaltung auf die Terrasse verlegt haben. Immerhin gab es zu verkünden, dass der Golfclub Lippstadt die magische Zahl von 1.000 Mitgliedern „geknackt“ hat.

Zur Jahresmitte kehrte viel Normalität zurück und somit war es im Spätsommer möglich, dass wir unser Sommerfest mit enormer Beteiligung, perfektem Wetter und toller Stimmung feiern konnten.

Sportlich lief es ebenfalls ausgezeichnet – konnten doch insgesamt 6 Mannschaften unseres Clubs den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse feiern. Und als uns dann im November (endlich) die finale Zusage der Fördermittel für unsere geplante Caddyhalle erreichte, war das Jahr -trotz aller Widrigkeiten- für den Golfclub Lippstadt wieder einmal ein sehr erfreuliches.

Somit ist es uns wichtig, an dieser Stelle allen Mitgliedern für ihre Verbundenheit und allen haupt- und ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung zu danken. Lassen Sie uns darauf aufbauen und alle miteinander mit Zuversicht und Optimismus in das neue Jahr blicken.

Ihnen, liebe Mitglieder, wünschen wir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest – und kommen Sie gesund und zuversichtlich in das neue Jahr!

Mit golfsportlichen Grüßen
Ihr Vorstand des Golfclub Lippstadt e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.