Erstes Rabbit-Turnier

Das vergangene Wochenende bot für einige unserer Mitglieder ein Meilenstein ihres Golf-Lebens. Das erste Turnier stand für sie auf dem Plan.

Der erste wichtige Schritt in der Karriere eines Golfspielers ist der Platzreifekurs, dies ist die Grundlage für viel Spaß und Freude am Golfspiel. Dabei sind unsere Golftrainer eigens dafür geschult, Anfängern den Golfsport mit viel Spaß nahe zu bringen. Dabei führen sie mit einem systematischen Kursaufbau zur Platzreife – vom richtigen Stand und Griff bis zum letzten Schlag, dem Putt.

Und nachdem dieser Platzreifekurs absolviert war, die Platzreife ausgesprochen wurde, standen dann noch Proberunden und Trainingsstunden auf der Driving Range auf dem Plan, bevor sich die Teilnehmer sicher genug fühlten, am 24. April am ersten Rabbit-Turnier der Saison teilzunehmen.

Bei herrlichem Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen starteten die 33 Teilnehmer und zeigten, dass die Übungsstunden Früchte tragen.

Mit 5 Bruttopunkten konnte Sabine Hessenkämper die Bruttowertung für sich entscheiden.

Hier die Sieger der Nettoklassen:

Klasse B:

  1. Claes, Ludger, 43 Nettopunkte
  2. Drescher, Anette, 41
  3. Weichert, Gabriele, 38

Klasse C:

  1. Büker, Wolfgang, 41
  2. Dubberke, Bianca, 37
  3. Schulte, Friedrich, 35

Klasse D:

  1. Fahrner, Marcel, 43
  2. Bax, Simon, 42
  3. Dubberke, Robin, 39
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.