Zweite Mannschaft AK50 wird Tagessieger

Während bei zahlreichen Sportarten das Ende der Saison naht, ist es beim Golfen anders. Hier starteten die Ligaspiele vor wenigen Wochen und am Samstag, den 07. Mai, gab es für die Mannschaften der AK 50 unseres Golfclubs den zweiten Spieltag.

Dabei starteten die Teams mit gemischten Ergebnissen. Während die erste Mannschaft, die in der NRW-Liga spielt, nur Vierte wurde, lief es für die 2. Mannschaft unter dem Mannschaftskapitän Elmar Hüttemann deutlich besser. Hier wurde der Tagessieg in der 5. Liga eingefahren und das Team macht sich inzwischen schon berechtigte Hoffnung, am Ende der Saison bei der Aufstiegsfrage mitzumischen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert