70 Jahre – Autohaus Regett Jubiläums – Turnier

Am 21. Mai 2022 fand bei herrlichem Golf Wetter das „70 Jahre – Autohaus Regett Jubiläums – Turnier“ statt. Die 73 Teilnehmer starteten von T1 und T10 auf dem Kurs ROT und BLAU. Nach 9-Loch gab es im Wiesenhaus eine zusätzliche Stärkung für die nächsten neun Loch. Die Mitglieder waren sehr zufrieden mit den erspielten Ergebnissen und dem Turnierverlauf. Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer zur Veranstaltung und Siegerehrung im Wiesenhaus. Nach der Begrüßung durch den Sponsor, vertreten durch Christian Regett übernahm Vorstandsmitglied Jürgen Klocke (Spielführer) die Siegerehrung.

Neben den Bruttopreis gab es drei Nettoklassen und Sonderwertungen. Zusätzlich neben den vielen Turnierpreisen gab es noch ein besonderes Highlight.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom Jubiläumsturnier wurde vom Autohaus Regett eine 6-monatige „Probefahrt“ mit einem Fiat 500 Elektro verlost.

Die Glückliche Gewinnerin für den Fiat 500 Elektro wurde Frau Antje Scholz-Wagner.

„70 Jahre – Autohaus Regett Jubiläums – Turnier“:

Brutto-Sieger:
Damen: Carola Jasper
Herren: Niklas Hagemeier

Netto-Sieger in der Klasse A :

  1. Platz Alfred Köhne,
  2. Platz Dr. Petra Köster-Oehlmann,
  3. Platz Heinz Dieter Weber

Netto-Sieger in der Klasse B:

1. Platz Oliver Kieselbach,
2. Platz Niclas Bruns,
3. Platz Christian Regett

Netto-Sieger in der Klasse C:

  1. Platz Hendrik Hüwelmeier,
  2. Platz Kay Hessenkämper,
  3. Platz Marcel Fahrner

Gewinner bei den Spezialpreisen waren:

Longest Drive Herren                    Niklas Hagemeier

Longest Drive Damen                    Ulla Klasing

Nearest to the Pin 3,26 m            Dr. Katharina Hohoff

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.