Im Rahmen der Mens Days (Herrennachmittag) wurde an jedem Mittwoch für die „Tafel in Lippstadt“ von den Spielern je zwei Euro als Spende gesammelt. Am Abschlussabend, Mittwoch, den 12. Oktober 2022, wurde die gesamten Spendengelder von Werner Beneken mit 1.200,- aufgefüllt zu einer Gesamtsumme von 2.332,- € die an diesem Abend an Herrn Willi Pieper von der Caritas in Soest, für die Lippstädter Tafel übergeben wurde.

Weiterhin wurde beschlossen, auch im Jahr 2023 im Rahmen des Men´s Day jeweils 2,- € zu spenden. Über die Verwendung der Spendengelder wird im nächsten Jahr entschieden.

Anschließend wurden die Sieger der Men`s-Day Golf Trophy gekürt sowie die Spieler mit den meisten Teilnahmen am Herrennachmittag mit einem Sachgeschenk bedacht.

Desweitern wurde der Kassen und Abschlussbericht vorgetragen und einstimmig Herr Günter Niggemeier wieder für ein weiteres Jahr als Mens Captain sowie Happy Ortkemper als sein Stellvertreter gewählt.