„Mitläufer“ gesucht

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

seit mehreren Jahren ist es unser Bestreben den sportlichen Aspekt des Golfsports noch stärker in den Vordergrund zu stellen.

Eine schöne Möglichkeit dazu bietet der „Altstadtlauf“ in Lippstadt am Freitag, 12.05.2023.
Link: https://www.altstadtlauf-lippstadt.de/

Gerne würden wir für den 5 km Firmenlauf, als auch für den eigentlichen 10 km Altstadtlauf eine Gruppe Golferinnen und Golfer auf die Runde schicken.

Die Startgebühren werden vom Club übernommen und einheitliche Laufshirts werden durch einen Sponsor (das Restaurant Wiesenhaus) gestellt. Zudem bin ich zuversichtlich, dass uns auch zahlreiche Clubmitglieder an der Strecke lautstark unterstützt.

Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingt für diese öffentlichkeitswirksame Aktion viele Aktive zu gewinnen.

Anmeldungen bitte bis zum 15.04.2023 an info@golfclub-lippstadt.de oder elektronisch mit dem Anmeldeformular unter diesem Beitrag.

Lasst uns zeigen, dass „Golfen bewegt“ und meldet Euch für einen der Läufe an – ich bin ebenfalls dabei.

Beste Grüße

Norbert Loddenkemper

Präsident

P.S. falls jemand diese Aktion als Projektverantwortlicher (Gruppen zusammenstellen, Anmeldungen vornehmen…) begleiten möchte, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

 


Anmeldung zum Altstadtlauf am 12. Mai 2023

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert