Saisonauftakt der Jugend 2023: Jugendliche und Eltern trotzen dem Regen

Am 15. April startete der Golfclub Lippstadt offiziell die Saison der Jugendlichen. Auf dem Programm stand ein Eltern-Kind-Turnier. Dabei hatte zum Start der Saison der Wettergott kein Mitleid: Bei Dauerregen und frischen Temperaturen gingen 12 Teams auf die Runde, gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive.

In farbenfrohen Hoodies – hierunter versteht man ultrabequeme Kapuzenpullover – , eigens kreiert für die Jugend des Clubs, ging es los. Kein Wunder, dass bei einem solchen Outfit das schlechte Wetter nicht zur Stimmungsdämpfung beitragen konnte – alle Beteiligten hatten alle extrem viel Spaß und erspielten bei dem 9-Loch-Turnier drei Nettosieger.

Bei einem Nearest to the Pin-Wettbewerb kämpften alle Jugendlichen noch einmal um den Sieg. Ziel war es den Ball möglichst nah ans Loch zu schlagen. Hannah Haupt und Hans Jakob Jasper konnten den Wettbewerb für sich entscheiden.

Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und der Tag fand seinen Ausklang am Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows.


1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert