Golfclub Lippstadt feiert erfolgreiches Golfturnier am Vor-Vatertag

Am Mittwoch, den 17. Mai – und damit einen Tag vor Himmelfahrt (Vatertag) – fand im Golfclub Lippstadt im Rahmen des Herrennachmittags ein Golfturnier statt, bei dem insgesamt 70 Teilnehmer an den Start gingen. Trotz der Regenfälle der letzten Wochen präsentierte sich der Platz in hervorragendem Zustand und bot den Golfern optimale Bedingungen. Das Turnier wurde durch das großzügige Sponsoring der LVM ermöglicht.

Das Golfturnier am Vor-Vatertag war ein großer Erfolg und erfreute sich bei den Golfern großer Beliebtheit. Bei tollem Golfwetter zeigten die Teilnehmer ihr Können und erzielten beeindruckende Ergebnisse. Besonders starke Leistungen wurden dabei von Florian Mannheims gezeigt, der den Gesamtsieg in der Bruttowertung mit einem Score von 33 erspielte. 

In der Klasse A bis Handicap 14,7 sicherte sich Joachim Winkler den Sieg in der Nettowertung mit einem hervorragenden Score von 41. Elmar Sültrop gewann in der Klasse B bis Handicap 23,5 im Stechen gegen Niclas Bruns und erreichte ebenfalls eine beeindruckende Nettowertung von 38. In der Klasse C ab Handicap 23,6 setzte sich Heiner Berinskat mit einem herausragenden Score von 52 an die Spitze.

Neben den Einzelwertungen wurden auch weitere Sonderpreise vergeben. Ralf Sültrop sicherte sich den Titel “Nearest to the Pin” mit einem präzisen Schlag auf 2,84 Meter Entfernung. Den “Longest Drive” erzielte Hannes Otterbach mit einem beeindruckenden Abschlag. Die Siegerehrung erfolgte durch den Sponsor, die LVM, und wurde von Präsident Loddenkemper mit einer kurzen Ansprache begleitet.

Nach der Siegerehrung genossen die Teilnehmer ein gemütliches Zusammensein, bei dem ein gesponsertes Buffet sowie 30 Liter Kellerbier für das leibliche Wohl sorgten. Die Veranstaltung bot somit nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine tolle Gelegenheit für den Austausch unter den Golfern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert