Sponsorenturnier des Autohaus Regett begeistert mit spannendem Wettbewerb und attraktiven Sonderpreisen

Das Golfturnier des renommierten Autohauses Regett fand am 21. Mai, bei strahlendem Sonnenschein statt. Über 80 begeisterte Teilnehmer nahmen an dem Turnier teil, um sich in einem hochkarätigen Wettbewerb zu messen. Mit zahlreichen Sonderpreisen, darunter Hits the Green, Longest Drive und Nearest to the Pin (getrennt nach Damen und Herren), war das Event ein voller Erfolg.

Pünktlich um 10:00 Uhr wurde das Turnier gestartet und die Teilnehmer begaben sich auf einen erneut präparierten Golfplatz, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit viel Ehrgeiz und Spielfreude wurde um die Platzierung gekämpft. Die Atmosphäre war von Anfang an geprägt von Spannung und sportlichem Fairplay.

Mit 20 Bruttopunkten konnte Steffi Hillebrand die Damen-Bruttowertung gewinnen. Bei den Herren gelang dies mit herausragenden 35 Punkten Hannes Otterbach. Zudem gab es in den drei Nettoklassen jeweils drei Gewinner.

Besonders hervorzuheben ist der großzügige Sonderpreis, der unter allen Teilnehmern verlost wurde. Das Autohaus Regett sorgte für eine besondere Überraschung, indem es einen Fiat 500 Elektroauto für sechs Monate zur freien Verfügung stellte. Diese großzügige Geste unterstreicht das Engagement des Autohauses für umweltfreundliche Mobilität. Mit der Veranstaltung unterstreicht das Autohaus zudem die Begeisterung für den Golfsport.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert