4 Clubmeisterschaften ausgespielt – Sieg für das Schlepphorst-Duo

, ,

Nach dem Ostervierer vor zwei Wochen ging es am Sonntag, 21.4.2024, um den ersten Clubtitel in diesem Jahr. Bei wechselnden, aber stets kalten Bedingungen fanden sich 22 Paare auf unserer Anlage ein. Und es wurde am Ende richtig spannend und knapp. Gerade einmal einen einzigen Bruttopunkt trennten die ersten drei Duos.

Am Ende setzten sich Christian und Ben Schlepphorst (81 Bruttopunkte) gegen Andreas Ulrich und Thomas Schmidt und Jonathan Wilde und Florian Mannheims (je 82 Bruttopunkte) durch.

Die Nettowertung gewannen Ludger Nienaber und Jürgen Mönning (58,5 Netto !!!) vor Marcus Dambrosio und Gudrun Parensen (70) sowie Anne und Holger Meyer (71,5).

Insgesamt waren viele gute Ergebnisse dabei. Passend zur Siegerehrung auf der Clubterrasse kam dann wenigstens noch für ein paar Minuten die Sonne raus.

Nun gilt es, die gute Form für die nächsten Turnier zu konservieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert