Jugendbereich im Golfclub nimmt Fahrt auf

, , ,

Nach der erfolgreichen Saison 2023 sind wir im April mit dem Jugendauftaktvierer, gespielt als Auswahldrive, in die neue Saison gestartet. Insgesamt gingen 12 Teams auf die Runde und erspielten drei Nettosieger.

Als Überraschung zum Start in die neue Saison erhielt jeder Teilnehmer einen Golfball mit dem GCL Tigers – Logo. Die Bälle kann man nicht kaufen sondern nur bei Turnieren gewinnen.

Zum Ende des Tages gab es im neuen Jugendbereich am Caddyhaus eine Ladung Familienpizzen.

Am nächsten Tag stand ein weiteres Highlight an, der Heimspieltag der Jugendmannschaft.

Bei gutem Wetter gingen fünf Mannschaften mit jeweils sechs Spielern auf die Runde. Die GCL Tigers konnten ihren Heimvorteil nutzen und belegten den zweiten Platz.

An einer langen Tafel auf der Wiese vor dem Sekretariat konnten die Mannschaften sich bei Spaghetti Bolognese und Salat stärken und den Tag Revue passieren lassen.

Am Pfingstdienstag stand das nächste Ligaspiel der Jugend auf dem Programm. Gespielt wurde in Stahlberg. Sechs Spieler gingen auf die Runde und belegten am Ende des Spieltages den ersten Platz. Begleitet wurde die Mannschaft von Trainer Björn Duda und Eileen Glass aus dem Team Nachwuchsarbeit. Die Freude über das super Mannschaftsergebnis war bei allen Beteiligten sehr groß.

Es folgte Anfang Mai das erste Ranglistenturnier der Saison. Gespielt werden konnten 9 oder 18-Löcher. Alle Spieler brachten super Ergebnisse ins Ziel und konnten ihr Handicap verbessern. Als Überraschung und zum Abschluss des Tages gab es tolle Sachpreise und ein leckeres Eis.

Wir freuen uns weiterhin auf viele tolle Spieltage, unvergessliche Momente, super Ergebnisse und gute Stimmung.

Jugendturnier

Erster Spieltag zuhause

Spieltag in Stahlberg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert