GCL Tigers auch auswärts stark

, , , ,

Am vergangen Sonntag, traten sieben junge Golfer des GC Lippstadt im Lippischen Golfclub beim OWL-Cup an. In dunkelblauen Tigershirts und farbenfrohen Hoodies gingen alle hochmotiviert auf die Runde. Gespielt werden konnten 9- oder 18-Löcher.

Begleitet wurden die Jugendlichen von den beiden Jugendwarten Steffie und Eileen und den Eltern des jüngsten Teilnehmers. In zwei Bullis ging es früh morgens los Richtung Blomberg Cappel.

Spaß und gute Laune standen den ganzen Tag an erster Stelle.

Am Ende des Tages war nicht nur der Longest Drive der Mädchen klar in Lippstädter Hand, auch drei Nettopreise mit gleichzeitigen Unterspielungen konnten wir für uns verzeichnen.

Bei Burgern und guter Stimmung fand der Tag seinen Abschluss auf der Terrasse des Clubhauses des Lippischen Golfclubs. Eine Ladung Eis auf der Rückfahrt war das i-Tüpfelchen eines erfolgreichen und tollen Golftages.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert