„Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“ (Charles Dickens)

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

ich denke wir können alle miteinander stolz darauf sein, wie sich unser Club finanziell, infrastrukturell und bezüglich des Niveaus unserer Anlage präsentiert. Diese Qualität zu halten und -wenn möglich- auszubauen, ist nur möglich durch regelmäßiges und langfristiges Engagement. Hier freuen wir uns über viele, langjährige „helfende Hände“. Wir müssen aber auch konstatieren, dass wir dieses Engagement nur dauerhaft leisten können, wenn es uns gelingt die Aufgaben auf weitere Schultern zu verteilen.

Daher wenden wir uns heute an Sie/Euch, bitten um Unterstützung und laden zu einem „Helfertreffen“ am Sonntag, 12. Februar 2023 um 17 Uhr im Wiesenhaus.

Wir möchten gerne gemeinsam diskutieren und informieren in welchen Bereichen Bedarf besteht. Neben der Teilnahme an dem o.g. Treffen besteht auch die Möglichkeit der Rückmeldung über das beigefügte Antwortblatt oder über unsere Webseite.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten/ dafür Sorge tragen, dass der Golfclub seine erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft fortsetzen kann.

Der Vorstand


Rückmeldung zum Helfertreffen / Unterstützung