Neujahrsempfang Neumitglieder mit guter Resonanz

,

Am Sonntag, den 09.02.2020 sind trotz des sehr stürmischen Wetters mehr als 50 Neumitglieder der Einladung zum Neujahrsempfangs gefolgt. Für das leibliche Wohl wurde Kaffee und Kuchen gereicht.

Neben der Vorstellung der Funktionsträger und Bereiche wurden die Ergebnisse der Onlineumfrage, die mit den Neumitgliedern im Januar 2020 durchgeführt wurde, gezeigt: Insgesamt war eine sehr hohe Zufriedenheit zu Platz, Service, Atmosphäre, Willkommenskultur und dem Spielbetrieb zurückgemeldet worden. Als Verbesserungsfelder wurden insbesondere die Vorbereitung und der Übergang vom Trainings- in den Turnierbetrieb aufgezeigt.

Um dem zu begegnen wurde als wesentliche Maßnahmen ein Golfpatenschaftsmodellunserer Senioren unter der Leitung von Josef Lohmann und Burkhard Steffen ins Leben gerufen sowie ein Rahmenkonzept entwickelt, um den Übergang von der Platzreife in den Turnierbetrieb besser zu ermöglichen.

Die Präsentation mit den Ergebnissen der Onlineumfrage finden Sie im internen Bereich unserer Webseite http://intern.golfclub-lippstadt.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.