Knapp 60 Golferinnen und Golfer trotzen am Ostermontag zum Saisonauftakt widrigen Bedingungen

, , ,

Das schon traditionelle Vierball – Turnier am Ostermontag stand beim Wettergott unter keinem guten Stern. Graues Wetter und Nässe von oben und unten konnten aber insgesamt beachtliche 29 Paare nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben. In drei Klassen wurde nach Bestball – Regeln gespielt.

Die Ergebnisse konnten sich insgesamt auch trotz der schlechten Rahmenbedingungen sehen lassen.

Den Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch.

Und allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten !!!

Brutto

    1. Michael Voss / Sören Hohelüchter                     36 Punkte
    2. Jonathan Wilde / Ben Schlepphorst                   33 Punkte
    3. Christian Schlepphorst / Tom Schlepphorst     29 Punkte

Netto Klasse A (bis 39)

    1. Michael Voss / Sören Hohelüchter                    46 Punkte
    2. Christian Schlepphorst / Tom Schlepphorst    42 Punkte
    3. Elmar Hüttemann / Kirsten Jacobs                   41 Punkte

Netto Klasse B (bis 59)

    1. Katharina Hohoff / Phillip Gurgel                      43 Punkte
    2. Jörg Klocke / Thomas Scholz                               39 Punkte
    3. John Kelly / Thomas Wegener                            38 Punkte

Netto Klasse C (ab 60)

    1. Jan-Philipp Günnewig / Michael Günnewig     51 Punkte
    2. Gudrun Parensen / Sina Bewer                           49 Punkte
    3. Björn Traufetter / Philipp Traufetter                 48 Punkte
    4.    
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert