Golferlebnistag am 25.08.19 mit hoher Resonanz

Über 400 Gäste sind trotz hochsommerlicher Temperaturen der Einladung zum Golferlebnistag gefolgt.

Für die Interessierten gab es eine Vielzahl an Möglichkeiten den Golfsport näher kennenzulernen:

  • Auf der Driving Range wurden über 10.000 Bälle abgeschlagen und beim Mini Golf erfolgreich eingelocht.
  • Die Buggy Rundfahrt über die herrliche Anlage mit interessanten Wasserverläufen und Inselgrüns wurde stark nachgefragt.
  • Den ökologischen Wert einer 30 ha Golfanlage erläuterte Ulrich Detering (Dezernent für Wasserwirtschaft) in seiner Führung entlang der Kanäle.
  • Auch die Kinder kamen nicht zu kurz und konnten beim SNAG Golf auf eine Zielscheibe erste Erfahrungen sammeln oder sich auf der Hüpfburg austoben.
  • Für das leibliche Wohl war an einem Getränkestand und Grillstand gesorgt.

Ein rundum gelungener Tag den unsere Besucher häufig mit “Wie schön, dass man auch als Nicht-Golfer einen so intensiven Einblick bekommen kann!” kommentierten.

In der abschließenden Tombola wurden Einstiegskurse und -Angebote verlost, auf die sich nun die mehr als 10 Gewinner freuen können.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Golferlebnistag im Mai 2020!

Einen herzlichen Dank an alle Unterstützer und Clubmitglieder, die diesen Golferlebnistag für unsere Gäste ermöglicht haben!

☀️????????‍♀️ #golfclublippstadt #golfeninlippstadt #schlagsdirausdemkopf #golf⛳️ #golfer #golfisfun

Bilderimpressionen

SNAG Golf für Kinder
SNAG Golf für Kinder
Mini Golf
Driving Range
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.