Nachruf Werner Brunswieck – der erste Präsident von 1994 – 1996

,

– Nachruf –

Am 30. Oktober 2019 verstarb nach langer Krankheit unser Gründungspräsident

Werner Brunswieck

Diese Nachricht erfüllt uns mit tiefer Trauer. Er stand dem Club in der Startphase vor 25 Jahren vor und hat dadurch maßgeblich mit dazu beigetragen einen wichtigen Impuls für den Golfsport in der hiesigen Region zu geben.

Während seiner Amtszeit hat er sich mit dem Fokus auf die kaufmännische Solidität des Clubs ehrenamtlich eingebracht.

Wir trauern um unseren Gründungspräsidenten und Ehrenpräsidenten Werner Brunswieck und unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Der Golfclub Lippstadt wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Golfclub Lippstadt e.V.

Norbert Loddenkemper, Präsident


Gründungspräsident Walter Brunswieck

Er hat in der Aufbauphase des Lippstädter Golfclubs, neben seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der »Stadtsparkasse Lippstadt«, das nicht einfache Amt des ersten Präsidenten eines gerade entstandenen Golfclubs übernommen. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.