Helfertag im April

Wir möchten uns ganz herzlich bei den fleißigen Mitgliedern bedanken, die uns am Samstag, den 15. April, tatkräftig am Helfertag unterstützt haben! Die Wetteraussichten waren für diesen Tag wirklich nicht die besten, aber das schreckte unsere hilfsbereiten „Mitglieder“ nicht ab, und so standen um 10.00 Uhr 21 Personen zum Einsatz bereit. Die größten Einsatzbereiche waren die neue Caddyhalle, auf dem Platz die Reinigung der Schutzhütten und die Markierungen der Penalty Area. Viele helfende Hände sortierten auf der Driving Range die alten Rangebälle aus. Am Ende wurden über 3.000 Rangebälle aussortiert und der Ballautomat durch neue Bälle aufgefüllt.

Im Anschluss nach getaner Arbeit wurde im Clubhaus noch gemeinsam bei einem kühlen Getränk ein kleiner Imbiss zu sich genommen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert