Erste Herrenmannschaft vorzeitig aufgestiegen!

,

Die DGL Herren des GC Lippstadt konnten den frühzeitigen Wiederaufstieg in die Landesliga fest machen. Am vergangenen Sonntag stand der 4. Spieltag der NRW Gruppenliga im Universitäts Golfclub Paderborn statt. Aufgrund eines Doppelspieltags startete der letzte Flight erst gegen 14 Uhr, sodass die ohnehin erschwerten Bedingungen des Links-Platzes noch von der prallen Mittagssonne unterstrichen wurden.

Trotzdem konnten die Spieler einen kühlen Kopf bewahren und glänzten mit super Ergebnissen! Hier die Ergebnisse im Überblick:

  • Hannes Otterbach: 76 (+5 über Par)
  • Ralf Sültrop: 77
  • Jonathan Wilde: 77
  • Julius Schnieder: 78
  • Flo Mannheims: 79
  • Paul Klocke: 82
  • Max Gockel: 91
  • Niklas Ruppertz: (92)

Mit einem starken Tagesergebnis von 71 Schlägen über CR konnten die Lippstädter den vierten Tagessieg in Folge eintüten und sind somit bereits vor dem letzten Spieltag nicht mehr einzuholen. Eine starke Leistung!

Ende Juli geht es zum letzten Spieltag zum Gut Köbbinghof (ehem. Möhnesee).

Im nächsten Jahr greifen die Jungs dann wieder eine Klasse höher an. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und unserem Trainer Björn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert