Weihnachtsturnier der Ladies´

,

Zum Jahresabschluss bei herrlichem Winterwetter konnten die Ladies’ Captains, Renate Goedecke und Gabi Weichert,  jetzt 22 Golferinnen zu einem Weihnachtsturnier begrüßen. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer, bei dem das gemeinsame sportliche Erleben im Vordergrund stand. Auf ihrer Runde trafen die Damen an einer weihnachtlich geschmückten Schutzhütte freudig überrascht den Nikolaus, der sie mit ein paar Leckereien verwöhnte.

Bei der Siegerehrung in stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt am Wiesenhaus sicherte sich das Team Eileen Glass und Carola Jasper den Titel der Bruttosiegerinnen. Die Nettoklasse gewannen Margareta Stemmer und Elisabeth Miesler.

Im Anschluss ließen die Damen den Tag unterhaltsam ausklingen und wünschten sich schon jetzt eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert