10 Jahre Golfclub Lippstadt – ein Jahrzehnt im Dienst für die Mitglieder

,

Am 01. August 2020 konnte unser Geschäftsführer der Betreibergesellschaft, Peter Kurka, auf eine 10-jährige Dienstzeit zurückblicken. Der Vorstand des Golfclub Lippstadt und der Beirat der Betreibergesellschaft gratulieren ihm, auch im Namen aller Mitglieder, ganz herzlich und bedanken sich für die langjährige, stets vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Peter Kurka hat es innerhalb kürzester Zeit verstanden, sich in den Club und seine Gremien zu integrieren und einen nachhaltigen Mehrwert zu liefern. Durch seine hohe Fachkompetenz und sein großes Engagement trug er maßgeblich dazu bei, dass der Golfclub Lippstadt sich derart erfolgreich entwickeln konnte.

Wir sind glücklich, ihn als Geschäftsführer und Platzwart in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 


Fotokollage

Fotoimpressionen

 

1 Kommentar
  1. Rummenigge
    Rummenigge sagte:

    Hallo Peter,
    von meiner Seite herzlichen Glückwunsch für Deine zehnjährige Tätigkeit
    in diesem wunderbaren Golfclub.
    Bleib noch ein bisschen (viel Länger) länger, wir sehen uns vielleicht in Kürze mal wieder in Lippstadt.

    Wolfgang Rummenigge

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.