Damen AK 50/2 golfen rund um das Steinhuder Meer

Pünktlich zur Halbzeit – nach dem 2. Spieltag – liegt unsere Damen AK 50/2 in der Liga 4 auf dem 2. Platz. Um an den noch ausstehenden zwei Spieltagen nochmals anzugreifen und um Kraft zu tanken, ging es jetzt für elf Spielerinnen vom 31.07. bis 01.08 ins „Trainingscamp“ inmitten des Naturparks Steinhuder Meer.

Am 1. Tag des Ausflugs wurde in Rehburg-Loccum – eine naturverbundene Anlage- erfolgreich gespielt. Mit 6 gespielten Birdies wurde der Tag golferisch abgeschlossen und die Birdies dann abends fröhlich begossen. Sogar ein Sonderpreis für die Sexiest Golferin wurde ausgelobt – durch das Erspielen der meisten Löcher mit der Schlagzahl 6.

Am 2. Tag ging es weiter in den Golf Park Steinhuder Meer, eine wunderschöne Anlage leicht hügelig mit Wasserhindernissen und sehr großen Waste Areas. Auch dieser Platz wurde erfolgreich gespielt und die Kraft für den weiteren Saisonverlauf konnte getankt werden.

Jetzt können die Spieltage in Bielefeld und das Heimspiel kommen.

Wir wünschen der Mannschaft für den Rest der Saison alles Gute und viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.