„Fairway Picknick“

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen des Ladies Day ein Highlight. Der JAB ANSTOETZ Ladies Cup 2022 machte auch in 2022 Station auf der Anlage des Golfclub Lippstadts. Dabei stand die Turnierserie des Unternehmens unter dem erfrischenden Motto: „Fairway Picknick“ und allein das Motto beinhaltet, nicht nur die Einladung wieder den Golfschläger zu schwingen, sondern auch, sich einen Moment Zeit zu nehmen und die herrliche Natur um sich herum zu genießen. Und genau dies ist auf der Golfanlage in Lippstadt bestens möglich. Große und schattenspendende Bäume sowie zahlreiche Wasserhindernisse wirken bei einer Golfrunde wie ein Ausflug in einem großen Park.

Bereits zum 23. Mal findet die Turnierserie statt und die ausgewählten 50 Golfclubs und 2.500 Golferinnen konnten es bereits im Vorfeld kaum abwarten, um auch hier tolle Preise, Platzierungen und vielleicht sogar Clubsiege zu erringen. Zumal bekannt ist, dass im Rahmen des JAB ANSTOETZ Ladies Cups sowohl die Liebe zum Detail als auch die Regionalität und Persönlichkeit im Vordergrund.

Und genau das bekamen die 38 Starterinnen am Dienstag unter Beweis gestellt: Auf einem gut präparierten Platz, bei sommerlich warmen bis heißen Temperaturen stand dem Abschluss der über drei Spieltage erstreckenden Turnierserie nichts im Wege.

Die Damen wussten dies zu schätzen und belohnten sich mit guten Spielergebnissen. Bruttosiegerin am Abschlusstag wurde Julia Mertens-Klaudt mit 24 Punkten. Die Nettosiegerinnen der drei Klassen waren Carmen Broermann, Annette Pellinghausen und Hellenschröder. Bei der Wertung Nearest to the pin ging Ulla Klasing als Siegerin vom Platz.

Den Gesamtsieg – alle Ergebnisse der drei Spieltage – konnte ebenfalls Ulla Klasing erzielen – sie darf sich über ein hochwertiges Übernachtungs-Arrangement für zwei Personen im Wert von 500 Euro freuen. Selbstverständlich waren beim gemeinsamen Abendessen bei einer wunderschön hergerichteten Terrasse mit einer geschmackvollen Tischdekoration nach dem Turniertag zahlreiche Damen bereit, Ulla Klasing bei Bedarf zu begleiten.

Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, zu den Gewinnerinnen zu zählen, wie uns JAB ANSTOETZ mitteilte:

Unter allen Damen, die sich unter folgendem Link auf der Webseite registrieren, verlosen die HEITLINGER GENUSSWELTEN am Ende der Saison einen Gutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen (Doppelzimmer) im Hotel Heitlinger Hof mit Frühstück, Golf Unlimited und einer großen Weinprobe!!

Einfach anmelden unter:

https://heitlinger.link/jab-anstoetz-ladies-cup/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.